Glückwünsche zum 90.

Liebe Handballfreunde,

heute möchten wir einen besonderen Menschen in unserem Verein ehren: Herrn Werner Meier. Er war jahrelang ein wichtiger Schiedsrichter im Verein und hat Generationen von Handballspielern geprägt. Sein Sohn und sein Enkel sind ebenfalls aktiv im Handball und tragen somit das Erbe von Herrn Meier weiter.

Vor diesem Wochenende feierte Werner Meier seinen 90. Geburtstag und der Verein möchte ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen. Mit seinem Einsatz und Engagement hat Herr Meier den Handballverein geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist. Wir sind stolz darauf, solch eine Persönlichkeit in unseren Reihen zu haben.

Herr Meier hat nicht nur als Schiedsrichter, sondern auch als Mensch überzeugt. Er hat immer fair und korrekt gehandelt und somit den Handballsport geprägt. Sein Wissen und seine Erfahrung waren unersetzlich und haben vielen Handballern den Weg geebnet.

Werner Meier war auch als Spieler aktiv und hat mit seiner Mannschaft die Westdeutsche Jugendmeisterschaft gewonnen – der größte Vereinserfolg! Sein Einsatz und Engagement haben den Verein maßgeblich geprägt und ihm zu diesem Erfolg verholfen.

Auch wenn Werner mittlerweile nicht mehr als Schiedsrichter aktiv ist, so bleibt er doch eine wichtige Persönlichkeit im Verein. Wir schätzen seine Verbundenheit und sein Engagement sehr und sind dankbar für all die Jahre, in denen er uns begleitet hat.

Wir hoffen, dass Werner noch viele weitere Jahre gesund bleibt und uns mit seiner Präsenz bereichert. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute zum 90. Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im Handballverein.

Sportliche Grüße,

Euer Handballverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.