Weibliche D-Jugend ist Vizestadtmeister 2009

Nach souveräner Vor- und Endrunde erreichten unsere Mädchen am Samstag das Halbfinale der diesjährigen Stadtmeisterschaften.

In einem sehr engen und spannenden Semifinale konnte der BVB mit 10:9 bezwungen und so das Endspiel gegen die Mädchen des ATV Dorstfeld erreicht werden.


Das Finale fing dann super an, denn unsere Mädchen gingen mit 3:0 in Führung, ehe dann auch der ATV Dorstfeld zu ersten Torerfolgen kommen konnte. Bis zum 8:6 konnte ein 2-Tore-Vorsprung gehalten werden. In den letzten 5 Minuten schlichen sich zu viele Pass-Fehler ein, so daß die Mädchen des ATV Dorstfeld, die diese Fehler konsequent zu Gegenstößen nutzten, das Endspiel verdient gewannen.

Die Enttäuschung war natürlich zunächst groß und es flossen viele Tränen. Spätestens aber jetzt solltet ihr einfach nur stolz über eure Leistung als Mannschaft bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften sein. Wir sind es jedenfalls und gratulieren euch und euren Trainern herzlichst zur Vizestadtmeisterschaft.

An dieser Stelle noch einmal unsere aufrichtige Gratulation an die D-Mädchen des ATV Dorstfeld und ihren Trainern zum Gewinn der Stadtmeisterschaft 2009.

Ein Gedanke zu „Weibliche D-Jugend ist Vizestadtmeister 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.