Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 des TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V.

Absage / Verschiebung: JHV 2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 des TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

Aufgrund der jüngsten Ereignisse rund um das Thema Corona, hat der Vorstand gemeinsam beschlossen die geplante Jahreshauptversammlung abzusagen und bis auf weiteres zu verschieben. Ein Ersatztermin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder liegt uns sehr am Herzen. Hierbei gilt es unsere Fürsorge für unsere älteren Vereinskameraden nicht zu vernachlässigen und einer Ansteckungsgefahr mit dem potentiell tödlichen Virus einzudämmen.

Wir bitten um Euer Verständnis, blicken positiv in die Zukunft und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand

am Freitag den 20.03.2020 findet ab 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung
des TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V. in der Gaststätte “Hopfen und Salz
(ehem. Eisenbarth, Volksgartenstraße 61, 44388 Dortmund) statt.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Zusätzliche Tagespunkte können auch gerne vorab schon gemeldet werden.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019
3. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bestimmung des Wahlleiters
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahlen
9. Ehrungen
10. Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.