Nachruf

Heute wenden wir uns mit einer traurigen Nachricht an Euch.

Am 28.09.2022 ist nach kurzer und schwerer Krankheit unser 1. Vorsitzender, Burghard Grunwald, verstorben.
Sowohl der TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V. als auch Lütgendortmund selbst verlieren mit ihm einen Sportkameraden, der sich über die Maßen für den Vereinen und für Lütgendortmund eingesetzt hat.
Seit 1967 war Burghard Mitglied in unserem Verein und konnte mit seinen Mannschaften viele sportliche Erfolge verzeichnen. Unter anderem stieg er mit seinen Kameraden 1972 in die Bezirksliga auf.
2014 wurde Burghard zum 1. Vorsitzenden des Gesamtvereins gewählt und hatte dieses Amt bis zu seinem Tod inne. Die Aufgabe übte er, wie alle anderen Tätigkeiten, mit großer Sorgfalt und höchstem Engagement aus. Er hinterlässt nicht nur in unserem Verein eine große Lücke.

Die Eintracht-Familie hat einen lieben Freund und guten Kameraden verloren. Wir alle trauern mit seiner Familie und werden Burghard ein ehrendes Andenken bewahren!

Der Vorstand des TV Eintracht Lütgendortmund 1879 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.