Handball Heimspiel 02.03.2024

Dortmund, 02.03.2024 – 15:00, HKDO Männer 1.Kreisklasse

Der TV Eintr. Lütgendortmund hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 17 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte der TV Eintr. Lütgendortmund einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der TV Eintr. Lütgendortmund bis zur Halbzeitpause erneut um 2 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 5 Toren mehr als der ASC 09 Dortmund in die Kabine (16:11) ging. 

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 6 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 33:22. 

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit hoher Intensität auf beiden Seiten: 7 Sieben Meter, 6 Verwarnungen und keine Disqualifikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.